• WWK Versicherungen

    Stefan Bauer, Abteilungsleiter
    Ob Workshops, Portfolios oder Sponsoring-Konzepte – dass Marken wirklich lächeln können, hat Frau Hommer eindrucksvoll bewiesen. Sie hat uns nicht nur jederzeit freundlich und professionell beraten, sondern auch stets alle Aufträge mit großem Engagement und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von der WWK gibt es daher ein Lächeln zurück und dazu eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Institut für Vermögensaufbau

    Dirk Rathjen, Vorstandsmitglied
    Anke Hommer schätzen wir als sehr kompetent, kreativ und konstruktiv. Sie setzt Dinge schnell um und ist äußerst angenehm in der Zusammenarbeit.
  • Ostberg Training

    Paul Ostberg, Inhaber
    Klar – Kompetent – Kommunikationsstark. Anke Hommer ist nicht nur ein Profi beim Herausarbeiten meines Markenkerns und einer klaren Positionierung. Sondern auch eine klasse Partnerin auf Augenhöhe in diversen Projekten, die wir für gemeinsame Kunden durchgeführt haben. Eine Freude mit Ihr zusammenzuarbeiten + sich und andere weiterzuentwickeln!
  • CoimbraProtokoll

    Christina Kiening, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin
    Anke hat mich bereits 2014 beim Start in die Selbständigkeit als HR-Beraterin und Coach begleitet: Sie half mir nicht nur bei der Schärfung meines Profils und Darstellung meiner Beratungsleistung, sondern auch bei der Gestaltung eines kompletten Corporate Designs von Logo, Visitenkarte und Briefpapier bis zur Homepage. Sie versteht genau, was mir wichtig ist, setzt kreativ in Bilder um, was wir gemeinsam an Profil und Positionierung erarbeiten, und ist dabei jederzeit absolut zuverlässig und konstruktiv. Da war es selbstverständlich, sie auch bei unserem gemeinnützigen Projekt Coimbraprotokoll gUG wieder zu engagieren, welches sie von Anfang an maßgeblich mit gestaltet hat, in der schwierigen Anfangszeit zum Teil sogar ehrenamtlich. Auf Grund ihrer Expertise rund um das Thema Marke, Design, Internetauftritt und Positionierung und den durchweg positiven Erfahrungen habe ich sie inzwischen auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte!
  • Fotoherzerl

    Ralf Mayr, Geschäftsführer
    Wir haben eine Ausschreibung zur Neugestaltung unserer Website durchgeführt. Anke Hommer hat uns mit ihrem Entwurf überzeugen können, weil sie unsere anspruchsvollen Gestaltungsvorgaben (z.B. traditionell und trotzdem modern) in einem ansprechenden und stimmigen Design am besten untergebracht hat. Sehr sympathische Zusammenarbeit, bei der Anke Hommer trotz ihres kreativen und fachlich versierten Inputs uns immer genau zugehört hat. So hat sie Lösungen präsentieren können, in denen wir uns alle wiederfinden. Eine tolle Eigenschaft. Neben dem stimmigen Gesamtkonzept haben uns die selbstgezeichneten Icons am meisten beeindruckt. Man merkt, dass hier nicht nur eine Grafikerin, sondern auch eine Künstlerin am Werk ist. Die Zusammenarbeit ist insgesamt sehr professionell, da Frau Hommer auch die Schnittstelle zwischen Web-Entwicklung und Grafik-Design bestens beherrscht.
  • keep it green

    Christian Kindsmüller, Geschäftsführer
    In Anke Hommer haben wir unsere „Rundumsorglos-Betreuung“ in Sachen Gestaltung gefunden. Frau Hommer hat uns eine wirklich super professionelle Website erstellt und auch unser Logo, sowie unsere komplette Geschäftsausstattung kompetent und stimmig gestaltet.
  • Larissa Degen Management & Psychologie

    Larissa Degen, Inhaberin
    Anke ist als meine zuverlässige und immer extrem kundenorientierte Marken- und Marketingberaterin eine wichtige Begleiterin meines beruflichen Weges. Besonders schätze ich ihre kreative und einfühlsame Unterstützung für meine Ideen bzw. ihre eigene Initiative, wenn sie merkt, dass mir ein Impuls fehlt. Unsere über Jahre bestens gewachsene Geschäftsbeziehung möchte ich nicht mehr missen! Ich empfehle sie jederzeit gerne auch meinen eigenen Auftraggebern.

Über mich

Ich bin Marken-Beraterin aus Leidenschaft. Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Marken. Und bis heute kann ich nur sagen „Ich liebe es!“. Seit 2006 bin ich selbstständig und berate kleine, mittlere und große Unternehmen bei ihrer Markenarbeit. Außerdem bin ich Unternehmerin und Autorin.

Ich stehe für Begeisterung, Leidenschaft und für souveräne, wirkungsvolle und ganzheitliche Markenarbeit.

Kontakt

Mobil: +49 171 788 49 81
E-Mail: mail@ankehommer.com
Web: ankehommer.com

Follow me!

Privacy Preference Center